Maximilian Großberger

Physiotherapeut

Maximilian versteht die Bedeutung von Lebenskraft und ist sich bewusst, wie wichtig es ist, sich um die körperliche und mentale Gesundheit zu kümmern, um das Beste aus dem Leben zu machen. Aus diesem Grund ist er so begeistert von seinem Beruf als Physiotherapeut und liebt es, Menschen zu helfen, ihre Lebenskraft zu stärken und zu erhalten. In seiner Freizeit genießt er verschiedene Aktivitäten, die ihm dabei helfen, seine eigene Lebenskraft zu kultivieren, wie Yoga, Klettern, Surfen und Skitouren.

In seiner Praxis setzt Maximilian auf eine Kombination von Körperarbeit und viszeraler Therapie, die er als seine wichtigsten Werkzeuge betrachtet. Er glaubt, dass diese Techniken eine große Ressource sind, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

Maximilian ist der Meinung, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, seine Lebenskraft zu kultivieren und zu verbessern, unabhängig von Alter oder Lebenssituation. Er möchte andere Menschen dazu inspirieren, ihre Lebenskraft ebenfalls zu schätzen und zu pflegen. Er ist überzeugt, dass wir alle das Potential haben, unser volles Potential auszuschöpfen und ein glückliches, erfülltes Leben zu führen, wenn wir uns um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden kümmern.

Schwerpunkte

  • Viszerale Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Myofasziale Therapie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Körperarbeit
Mobilisation Brustwirbelsäule

Weiterbildungen

  • Viszerale Therapie
  • Manuelle Therapie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Rückenschultrainer
  • Therapeutisches Klettern

Berufserfahrung

  • Assistent – Schule für Viszerale Therapie
  • Selbständiger Physiotherapeut und Inhaber – Privatpraxis in Berchtesgaden
  • Selbständiger Physiotherapeut – Lebenskraft Physiotherapie Salzburg
  • Metagil Ambulatorium Salzburg Stadt
  • Physiotherapeut auf dem TV Kreuzfahrtschiff (Das Traumschiff)